dragonlord Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Ich öffne dieses Thema für ausländische Biker, die nach Rumänien besuchen wollen oder nur auf der Durchreise. Wenn Sie ein ausländischer Biker sind und Sie waren zufrieden mit einem Hotel / Motel / Pension, schreibe hier eine Adresse, Kontaktdaten oder eine Website. Wenn Sie ein rumänischer Biker sind ... das Gleiche tun Ich werde zu starten: Gästehaus: Casa Leone Ort: Timisoara Website: http://casaleone.ro/en/ Sprachen: Rumänisch, Ungarisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch Bewertung: Freundliche Besitzer, innerhalb Hof und Parkplatz, so dass die Motorräder sind sicher, siehe mehrere Infos auf ihrer Website. sorry mein Deutsch ist nicht so gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rs-rider Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Bin kein Biker , sondern Motorradfahrer, werde mir aber diese Unterkunft merken und falls ich in der Richtung fahren sollte, werde ich es möglicherweise besuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonlord Posted January 8, 2014 Author Share Posted January 8, 2014 Ich denke, sie akzeptieren Motorradfahrer auch :P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts